1. Dortmunder Musiknacht

junge Singer-Songwriter Finn&Jonas aus Dortmund

1. Dortmunder Musiknacht

COVID-19 hat auch uns hart getroffen.

Am 28.3.2020 war die 1. Dortmunder Musiknacht geplant und ist leider aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. Unser Act Finn & Jonas wird daher ausfallen. Die beiden haben aber versprochen, zu einem anderen Zeitpunkt bei uns zu spielen. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Teilnahme bei der 1. Dortmunder Musiknacht stand im Zeichen junger Singer-/Songwriter. Die Zwillinge Finn & Jonas begeistern mit harmonischer Zweistimmigkeit und autobiographischen Eigenkompositionen. 2017 waren sie Finalisten bei der TV-Sendung „Dein Song“ auf KiKA. Inzwischen sind die Jungs in ganz Deutschland unterwegs und spielten 2019 über hundert Konzerte. Freut Euch auf einen freches, frisches, wunderbares akustisches Event, dass wir in jedem Fall nachholen!

Der neue Termin in der Zukunft steht noch nicht fest, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Stadt Dortmund hatte am Mittwoch, 11. März 2020, bekannt gegeben, eigene Veranstaltungen bis zunächst Mitte April abzusagen – auch öffentliche Kulturveranstaltungen, wie in Theater und Konzerthaus. OB Sierau appellierte an das Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen.

Die Regelung gilt ab Donnerstag, 12. März, und ist unabhängig von der Zahl der erwarteten Besucher*innen. Damit hofft die Stadt, Infektionsketten zu unterbrechen und die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Bleiben Sie gesund!